adler
adler
Klassische Malerei
Klassische Malerei

Hier finden Sie mich

Silvia Schregauer
6320 Angerberg

 

 

+43 660 7690094

 

silvia.schregauer@gmx.at

 

 

 

Schon als kleines Kind liebte ich es zu zeichnen und zu malen. In den Bildern konnte ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Schon in der Schule träumte ich von einem kreativen Beruf.

 

 

 

Nach dem 9. Schuljahr ermöglichten es mir meine Eltern die Freie Kunstschule für Klassische Malerei unter der Leitung von Frau Ingeborg Beranek-Greminger zu besuchen.

 

Dies war das Beste was mir passieren konnte. Erst durch Fr. Beranek entdeckte ich mein wahres Talent. Sie lehrte mir die verschiedensten Techniken mit den unterschiedlichsten Farben.

 

Leider kann ich mein Talent nicht  Hauptberuflich unter Beweis stellen, sondern momentan nur in meiner Freizeit.

 

 

 

Es ist das schönste für mich, wenn die Menschen meine Bilder wieder zum Träumen und Nachdenken bringen.



 

Meine bevorzugten Motive sind Natur- und Tierbilder,

Stilleben, Alte Meister und Themen aus meiner Fantasie. Ich arbeite mit Ölfarben, Pastellkreide, Dispersion, Aquarell, Stofffarben, Bleistift, Wasservermalbahren Kreiden,……

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassische Malerei